Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nura - Herr der Yokai - Band 25 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiroshi Shiibashi | Autor: Hiroshi Shiibashi | Erschienen: März 2016 | Nura - Herr der Yokai - Band 25
Von Zeichner: Hiroshi Shiibashi
Autor: Hiroshi Shiibashi
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211746
ISBN 13: 9782889211746
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Weiterlesen
Beschreibung Nun stehen sie sich gegenüber, die großen Yokai dieser Ära. Hagoromo Kitsune, Erdspinne, Abe no Seimei und Nura kämpfen um die Herrschaft über die Welt der Lebenden und der Toten. Wer wird den Kampf für sich entscheiden? Kann Nura das elende Rad der Wiedergeburt endlich zum Stehen bringen? Oder werden sich Abe no Seimei und seine Mutter erneut verbünden und die Erde unterjochen? Das letzte Kapitel in diesem Kampf ist angebrochen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände