Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

SCM - Meine 23 Sklaven - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hiroto Oishi | Autor: Shinichi Okada | Erschienen: Dezember 2015 | SCM - Meine 23 Sklaven - Band 5
Von Zeichner: Hiroto Oishi
Autor: Shinichi Okada
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Seinen
Preis 7,99
Seiten 180
Release Dezember 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957985536
ISBN 13: 9783957985538
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryuoh nimmt die Herausforderung einer mysteriösen Person an, die sich "Verrückte Person" nennt, und macht sie zu seiner neuen Sklavin. Außerdem findet er auf dem SCM-GPS ein neues und unbekanntes Symbol. Um seine Bedeutung herauszufinden, schickt er seine Sklavinnen in eine Oberschule. Währenddessen duellieren sich Yuga und Eia. Nach diesem Duell entscheidet sich Eia, alle SCM auf der Welt zu vernichten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände