Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wächter des Louvre [Graphic Novel] : OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jiro Taniguchi | Autor: Jiro Taniguchi | Erschienen: Oktober 2015 | Die Wächter des Louvre [Graphic Novel] : OneShot
Von Zeichner: Jiro Taniguchi
Autor: Jiro Taniguchi
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Seinen, Slice of Life
Preis 29,90
Seiten 136
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551763194
ISBN 13: 9783551763198
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Die Wächter des Louvre

Wenn man nach Paris reist, dann gehört für viele Touristen das Louvre zum Pflichtprogramm. Für einen Mangazeichner wird dieser Besuch allerdings zu einem ganz besonderen Ausflug...

Weiterlesen
Beschreibung Auf Du & Du mit der Mona Lisa, beim Picknick mit van Gogh, im Austausch mit berühmten Landschaftsmalern, bei der Evakuierung der Kunstschätze vor den deutschen Besatzern… Wie im Traum wandelt ein Mangazeichner durch die Kunstsammlung des Louvre. Herumgeführt wird er dabei von keiner Geringeren als der Nike von Samothrake, die ihn in die Geheimnisse des Museums einweiht – denn jedes Kunstwerk hat seinen eigenen Wächter.

Jiro Taniguchi hat für die Edition des Museum Louvre einen extraordinären Band geschaffen, in dem er auf den Spuren seiner Vorbilder wandelt. Gestaltet hat er diesen als großformatiges Album, das einen beim Lesen förmlich in die Realität und Kunst(geschichte) eintauchen lässt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände