Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 3 (Der Räuber aus der Dämmerung): Der Räuber aus der Dämmerung

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Oktober 2015 | Accel World (Novel) - Band 3 (Der Räuber aus der Dämmerung): Der Räuber aus der Dämmerung
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 352
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011563
ISBN 13: 9783842011564
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Ein neues Schuljahr beginnt und während Kuroyukihime nach Okinawa reist, müssen Haruyuki und seine Freunde feststellen, dass sich unter den neuen Schülern auch ein Burst Linker befindet. Der clevere Seiji Noumi nutzt die Kraft der Beschleunigung jedoch ausschließlich, um sich im realen Leben größtmögliche Vorteile zu verschaffen. Die dazu benötigten Burst Points erpresst er mit niederträchtigen Methoden von anderen Spielern und als neues Opfer hat er sich Silver Crow ausgesucht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände