Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Braut des Magiers - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kore Yamazaki | Autor: Kore Yamazaki | Erschienen: November 2015 | Die Braut des Magiers - Band 1
Von Zeichner: Kore Yamazaki
Autor: Kore Yamazaki
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Mystery
Preis 9,95
Seiten 192
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842018045
ISBN 13: 9783842018044
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Braut des Magiers

Wer eine übernatürliche Begabung hat, kann diese als Segen oder als Fluch wahrnehmen. Für Chise war sie bislang ein solcher Fluch, dass sie irgendwann die Lust am Leben verlor. Schließlich beschloss sie, sich an jemandem verkaufen zu lassen, der mehr mit ihr anfangen kann und fand so ein magisches neues Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als sein Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände