Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Auf keinen Fall Liebe!: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akino Shiina | Autor: Akino Shiina | Erschienen: November 2015 | Auf keinen Fall Liebe!: OneShot
Von Zeichner: Akino Shiina
Autor: Akino Shiina
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842017812
ISBN 13: 9783842017818
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Auf keinen Fall Liebe!

Ryuji kann Ritsuki nicht leiden. Einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Daher kann selbst der hitzköpfige und sture Ryuji mal seine Meinung ändern.

Weiterlesen
Beschreibung Einer Sache ist sich Ryuji ganz sicher: Er hasst Ritsuki von ganzem Herzen! Der Schönling kann in seiner Klasse einfach jede(n) um den Finger wickeln und das geht Ryuji gehörig auf die Nerven. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm, denn er kommt hinter Ritsukis Geheimnis! Aber wird er es wirklich gegen ihn einsetzen und den Jungen zu Fall bringen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände