Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Fuchshochzeit: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chiyori | Autor: Chiyori | Erschienen: Oktober 2015 | Die Fuchshochzeit: OneShot
Von Zeichner: Chiyori
Autor: Chiyori
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201774X
ISBN 13: 9783842017740
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Die Fuchshochzeit

Eine Fuchshochzeit ist etwas Magisches. Aber was passiert, wenn sich ein Fuchs und ein Menschenmädchen ineinander verlieben?

Weiterlesen
Beschreibung Als Kind ist Tsukiko einem Fuchsgeist begegnet. Sie gab ihm den Namen Gin und die beiden versprachen, einander zu heiraten. Doch weil Beziehungen zwischen Mensch und Fuchsgeist nicht sein dürfen, löschte der Fuchsälteste ihr Gedächtnis. Aber das Schicksal führt die beiden Jahre später wieder zusammen. Wird ihre Liebe diesmal mehr Glück haben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände