Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 2 (Ruffy versus Buggy, der Clown): Ruffy versus Buggy, der Clown

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Februar 2001 | One Piece - Band 2 (Ruffy versus Buggy, der Clown): Ruffy versus Buggy, der Clown
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release Februar 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74582-X
ISBN 13: 9783551745828
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Beschreibung Auf der Suche nach einer geeigneten Mannschaft macht sich Ruffy mit Zorro zusammen auf den Weg zur Grand Line. Doch auf dem Weg begegnen sie der Diebin Nami, die Piraten beklaut und Buggy, dem Clown, einem berüchtigten Piraten, die Seekarte zur Grand Line klauen will. Da Nami auch navigieren kann, will Ruffy sie unbedingt im Team haben und macht sich damit Buggy zum Feind...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Während sich Nami, eine Diebin die es vor allem auf Piraten abgesehen hat, bei Ruffy vorstellt, erleben wir über welche Macht Buggy der Clown verfügt. Nami überlistet Ruffy und liefert ihn Buggy aus, in der Hoffnung so leichter an die Beute dieser Piraten zu gelangen. Als sie ihn jedoch zum Zeichen ihrer Treue töten soll, wendet sie sich gegen die Piraten und kann nur knapp von Zorro gerettet werden. Als er gegen Buggy kämpft, offenbart sich das Buggy einst eine Teufelsfrucht gegessen hat, die ihn unverwundbar gegenüber scharfen Waffen macht. Nami, Ruffy und der verletzte Zorro fliehen und werden von Moji verfolgt, der von Ruffy letzendlich aufgehalten wird. Zurück bei Buggy erledigt Zorro den zweiten Handlanger von ihm, Kabaji, einen Akrobaten. So stehen sich letztendlich Ruffy und Buggy direkt gegenüber.



Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.01.2014 10:26
Buggy der Clown ist seit diesem Band mein erster Lieblings-Schurke geworden.
Er ist witzig, leicht zu veräppeln aber dennoch stark dank seiner Trenn-Trenn Power!
Ruffy & Zorro Attacken sieht man zum Ersten Mal voller Virtuosität.
Die Fledermäuse auf Seite 113 sehen aus wie von Akira Toriyama (DBZ) gezeichnet aus.

Von:  -Fluegel-
25.04.2011 19:24
Erstmal find ich's schön, wie die Charaktere & was bisher passiert ist, nochmal erklärt wird. ;) Es ist schon etwas komisch, wenn man so ungefähr weiß, was die Strohutbande noch alles macht, & dann das liest. xD Aber ich mag's trotzdem wie sie kämpfen.<3

Von:  KonaCore
09.03.2010 23:30
mal wieder ein geiler Band :3
der manga wird echt von Kapitel zu Kapitel immer besser :3
also aufjedenfall ma besser wie die TV-Serie :D
aber ich finds einafch geil wie Ruffy ausrastet wegen seinem Strohhut :3

Fazit:
KAUFEN!






Deutschland Frankreich Italien Japan Singapur
Alle Bände