Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kuroneko - Spiel mit mir!: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Erschienen: Oktober 2015 | Kuroneko - Spiel mit mir!: OneShot
Von Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Oktober 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770488571
ISBN 13: 9783770488575
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Kuroneko – Spiel mit mir!

Katzen lieben ihre Unabhängigkeit. Auch Katzenmensch Shingo genießt das nächtliche Herumstreunen. Bis er von Kagami eingefangen wird!
 

Weiterlesen
Beschreibung Shingo ist eine Werkatze und verwandelt sich gerne mal in einen schwarzen Kater. In seiner menschlichen Gestalt sucht er ständig nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. In dem heißen Schauspieler Kagami findet Shingo einen würdigen Spielgefährten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  San-Jul
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.12.2015 19:37
Kuroneko hat mich echt überrascht.
Ich dachte mir es wäre was putziges, süßes, leichtes Manga, aber dem ist nicht ganz so.
Am Anfang wird man direkt in die erste Sexszene geworfen, wobei es recht verwirrend ist, denn der Typ mit dem diese Szene ist, ist anscheinend nicht der der in der ersten richtigen Szene vorkommt. Und das war wirklich verwirrt am Anfang.
Nunja, er trifft dann auf “seinen“ Typen und dann wird es eigentlich ganz interessant.
Es ist größtenteils ein ziemliches Hin und Her mit viel gevögel (“ab 16 Jahren“ am Arsch, das könnte locker erst an 18 sein) wobei keiner so recht mit der Sprache rausrückt und ein bisschen tragische Vergangenheit.
Alles in allem, etwas verwirrend, nicht gerade “leichte kost“ und man muss sich damit anfreunden können. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen.




Alle Bände