Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Bodyguard: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: Oktober 2015 | Der Bodyguard: OneShot
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 160
Release Oktober 2015 (erschienen)
Format 12,8 x 18,2 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 2889217248
ISBN 13: 978-2889217243
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Bodyguard

Die Geschichte zweier unterschiedlicher Jungen, die zusammenfinden und deren Freundschaft durch Verantwortung wächst.

Weiterlesen
Beschreibung Seinen besten Freund Chihiro - Erbe einer sehr reichen Familie - als Bodyguard zu beschützen, ist eine Sache. Das kann Akira gut. Aber sich selbst vor Chihiros Gefühlen zu schützen, geschweige denn vor seinem eigenen Gefühlschaos, das ist was anderes … Ob das Akira schaffen wird? Plötzlich obdach- und arbeitslos geworden, wird Akira ohne groß zu fragen von seinem alten Freund Chihiro aufgenommen, obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben. Anscheinend will sein alter Kumpel noch nicht mal eine Gegenleistung. Was für ein Mensch mag Chihiro inzwischen sein? Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der wahnsinnig gut aussehende Chihiro verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover! Noch ahnt Akira nicht, auf was er sich da eingelassen hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände