Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mit Schwert und Bogen: One Shot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Setsuna Kai | Autor: Setsuna Kai | Erschienen: Februar 2016 | Mit Schwert und Bogen: One Shot
Von Zeichner: Setsuna Kai
Autor: Setsuna Kai
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 160
Release Februar 2016 (erschienen)
Format 12,8 x 18,2 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 2889217213
ISBN 13: 978-2889217212
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mit Schwert und Bogen

Heiß = Shuya in seinem Hakama. Heißer = Wenn beim Sex andere zusehen. Doch am Heißesten ist Revanche. Bei der sich Meio und Shuya immer wieder abwechseln. Von wegen Uke und Seme. Switch ist doch auch ganz nett.

Weiterlesen
Beschreibung Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände