Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sommer der Glühwürmchen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nana Haruta | Autor: Nana Haruta | Erschienen: Mai 2015 | Sommer der Glühwürmchen - Band 1
Von Zeichner: Nana Haruta
Autor: Nana Haruta
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2015 (erschienen)
Verschoben von April 2015 auf Mai 2015
ISBN ISBN 10: 3842012454
ISBN 13: 9783842012455
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Sommer der Glühwürmchen

Schülerin Tsubasa gibt stets ihr Bestes und verfällt dabei allzu leicht in einen unkontrollierbaren Eifer. Womit sie letztendlich nicht wenige in die Flucht schlägt…

Weiterlesen
Beschreibung Tsubasas Übereifer, der fast schon an Stalking grenzt, bringt ihren Schwarm dazu, die Flucht zu ergreifen. Um ihr gebrochenes Herz zu heilen, springt sie für ihre verletzte Freundin als Managerin des Jungen-Basketballklubs ein. Die Jungs dort entpuppen sich alle als sehr gut aussehend und nett – besonders Aki, der mit seiner schüchternen Art Tsubasas Herz höher schlagen lässt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yuki-
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.12.2015 23:53
Die OVA zu dieser Manga Reihe gefiel mir echt extrem gut, aber mit dem Manga wurde ich noch nicht so wirklich warm.




Alle Bände