Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln der Liebe - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: Juni 2015 | Fesseln der Liebe - Band 1
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842013035
ISBN 13: 9783842013032
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Nach zehn Jahren kehrt Yori Suzuki in seine Heimatstadt zurück und trifft ausgerechnet auf seine beiden Jugendfreunde Shizuku und Subaru, die er nie wiedersehen wollte. Als Kinder waren sie an derselben Schauspielschule und haben sich geschworen, einmal Superstars zu werden. Sowohl Subaru als auch Shizuku haben sich in der Zwischenzeit Karrieren aufgebaut und sind nun bestrebt, auch Yori mitzuziehen. Obwohl der glaubt, er sei total untalentiert, willigt er ein, weil er Shizukus Lächeln nicht widerstehen kann.

Mit exklusiver ShoCo Card in der Erstauflage!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  YomiFullbuster
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2015 01:30
Toller Manga, will den zweiten Band lesen q_q




Alle Bände