Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Teufels Geheimnis: Perfect Edition



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: Mai 2015 | Des Teufels Geheimnis: Perfect Edition
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 14,95
Seiten 180
Release Mai 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842013175
ISBN 13: 9783842013179
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Des Teufels Geheimnis

Vater Mauro ist ein frommer Mann Gottes, jedoch sorgt ein plötzlich in sein Leben stolpernder Incubus für reichlich Trouble...

Weiterlesen
Des Teufels Geheimnis (Perfect Edition)

Das ruhige Leben von Vater Mauro wird plötzlich auf den Kopf gestellt und zum ersten Mal steht seine Keuschheit ernsthaft auf dem Spiel

Weiterlesen
Beschreibung Das Auftauchen des gehörnten Raoul mit dem langen Wolfsschwanz im Garten der Pfarrei irritiert Vater Mauro sichtlich. Dem Gebot der Nächstenliebe folgend nimmt er trotz seiner Ängste den kranken Dämon bei sich auf und lernt auf einmal eine Seite an sich kennen, die seine keusche Welt ins Wanken geraten lässt.
Weitere Kurzgeschichten enthüllen, ob es eine Grundregel dafür gibt, wie lange man auf die Liebe seines Lebens warten soll: ein Leben lang oder doch nur eine Woche?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lillithia-Symphonia
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.05.2015 00:47
Wüsste auch gern, was an dieser anders ist

Von:  -Luzifer-
19.04.2015 17:23
Was ist bei diesem Band denn anders? o.o

Von:  jashin
17.04.2015 18:58
Wie ärgerlich! Warum bringt tokyopop die perfekt Edition so spät raus? Ich hab noch die normale, Erstausgabe von vor 6 oder 7 jahren oder so...>~<






Alle Bände