Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: August 2015 | Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See - Band 1
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Mystery, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 208
Release August 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770486404
ISBN 13: 9783770486403
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See

Ein Ausflug mit Folgen: Conan und seine Freunde sind bei einem Manöver eines Marinekampfschiffes dabei. Verdächtiges Verhalten von verschiedenen Leuten lässt Conan aufmerksam werden. Doch nie hätte er gedacht, dass es dort um einen ausländischen Spion gehen könnte.

Weiterlesen
Beschreibung Conan und Co. wollen ein Kriegsschiff besichtigen, denn ausnahmsweise dürfen auch Zivilisten an Bord. Doch schon während der ersten Minuten an Bord fällt den Gästen plötzlich Lärm auf und es kommt zu weiteren merkwürdigen Ereignissen. Ein besonderer Fall für Meisterdetektiv Conan
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Allen_Walker
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.08.2015 17:20
Hab den Manga schon X3




Alle Bände