Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Minamoto Monogatari: 14 Wege der Versuchung - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Minori Inaba | Autor: Minori Inaba | Erschienen: März 2015 | Minamoto Monogatari: 14 Wege der Versuchung - Band 1
Von Zeichner: Minori Inaba
Autor: Minori Inaba
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Romantik, Seinen
Preis 7,99
Seiten 196
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957982855
ISBN 13: 9783957982858
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der 18-jährige Terumi Minamoto wurde in der Vergangenheit von Mädchen gemobbt – weil er “süßer als jedes Mädchen” sei. Fest entschlossen, an der Universität ein neues Leben zu beginnen, soll er zunächst bei einer Familienfreundin wohnen: Privatdozentin Kaoruko, eine Spezialistin für “Die Geschichte vom Prinzen Genji”, einem Frühwerk klassischer japanischer Literatur in Sachen Verführungskünste. Kaoruko schlägt Terumi vor, er solle versuchen, zu einem modernen Prinzen Genji zu werden… zum unwiderstehlichen Verführer der Damenwelt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hanarija
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.03.2015 21:55
Wie ist der Manga?

Von:  Winston
13.03.2015 21:01
Lol, das erscheint in Deutschland. Hätte nicht damit gerechnet.




Alle Bände