Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pokémon Schwarz und Weiß - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: April 2015 | Pokémon Schwarz und Weiß - Band 8
Von Zeichner: Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 228
Release April 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3957982693
ISBN 13: 9783957982698
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Schwarz ist schockiert: Die Ausstrahlung der Pokémon Liga soll vorverlegt werden! Doch ihm fehlen noch Arenaorden, um überhaupt mitmachen zu können und die Zeit ist knapp. Als dann auch noch der Champ Lauro mit N – seines Zeichens der König von Team Plasma – auf der Bildfläche erscheint, weiß Schwarz, dass er alles aufbieten muss, um seinen großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände