Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Pirat und die Prinzessin - Band 2 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuki Ayumura | Autor: Yuki Ayumura | Erschienen: Januar 2015 | Der Pirat und die Prinzessin - Band 2
Von Zeichner: Yuki Ayumura
Autor: Yuki Ayumura
Verlag Kazé
Genre Adventure, Fantasy, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 160
Release Januar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889216055
ISBN 13: 9782889216055
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Pirat und die Prinzessin

Eine naive Prinzessin wird kurz vor ihrer Hochzeit entführt. Zunächst scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein, doch die Reise birgt ungeahnte Möglichkeiten und Abenteuer, an denen das junge Mädchen wachsen kann.

Weiterlesen
Beschreibung Die Flucht war vergebens. Mit Gewalt wird Prinzessin Matsurika zum Altar geführt, um sie dort zu opfern. Allerdings nicht von Pirat Raju. Stattdessen hat sich Prinz Orlando, Matsurikas Verlobter, der sie eigentlich vor Kurzem noch heiraten wollte, als ruchloser Mörder entpuppt! Was ist hier eigentlich los? Nun, manchmal findet sich das reinste Herz in jener Brust, in der man es nie vermutet hätte …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände