Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Alice auf Abwegen - Band 1



Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Erschienen: März 2013 | Alice auf Abwegen - Band 1
Verlag [Eigenverlag]
Genre Comedy, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 80
Release März 2013 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von  Otomo-san
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die junge Feuerdämonin Alice lebt in einem Kloster, wo sie von dem Mönch Shisai-sama aufgezogen wurde.
Nun träumt Alice mit ihren mittlerweile 21 Jahren davon, die Welt hinter den Klostermauern kennen zu lernen.
Doch Alice ist recht ungeschickt, sehr zur Freude der jungen Mönche. Aber ihr zur Seite steht die 200 Jahre alte Blitzdämonin Ruby. Nicht uneigennützig, denn auch sie treibt gerne ihre Spielchen mit Alice.
Und dann ist da noch der junge Mönch Ryu...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände