Zum Inhalt der Seite

Der Gourmet [Graphic Novel] - Band 1 (Von der Kunst, allein zu genießen : Oneshot [Graphic Novel] ): Von der Kunst, allein zu genießen : Oneshot [Graphic Novel]

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jiro Taniguchi | Autor: Masayuki Kusumi/Qusumi | Erschienen: November 2014 | Der Gourmet [Graphic Novel] - Band 1 (Von der Kunst, allein zu genießen : Oneshot [Graphic Novel] ): Von der Kunst, allein zu genießen : Oneshot [Graphic Novel]
Von Zeichner: Jiro Taniguchi
Autor: Masayuki Kusumi/Qusumi
Verlag Carlsen Comics
Genre Seinen, Slice of Life
Preis 14,90
Seiten 192
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551768676
ISBN 13: 9783551768674
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen [Graphic Novel]

Reiseführer gibt es in allem möglichen Formen – warum dann also nicht als kulinarische Graphic Novel? Goro Inokashira ist seines Berufes wegen viel unterwegs. Dass dabei der Hunger nicht zu kurz kommt, ist klar, doch was isst man, wenn man an einem neuen Ort ist? Hier finden sich 18 kulinarische Abenteuer.

Weiterlesen
Beschreibung Eine Sushi-Bar in Kichijoji, geröstete Manju in Takasaki, Oden mit Reis im Park von Shakujii, gedünstete Shumai im Shinkansen… Als Handlungsreisender kommt der Mann viel herum - und er hat Hunger. Er schätzt die einfache, traditionelle Küche, lässt sich aber auch gern überraschen - sowohl von der Mahlzeit, als auch vom Ort, an dem er sie zu sich nimmt. Allein, ungebunden und ohne konkretes Ziel durchstreift er die Stadtviertel und genießt japanische Gastlichkeit mit allen Sinnen.

Jiro Taniguchi bittet zu Tisch! In achtzehn Episoden seines kulinarischen Reiseführers lässt er den Titelhelden auf den Spuren guten Geschmacks wandeln. An jedem Ort ein Essen, zu jedem Essen ein Ort. Ob in einem kleinen Lokal, im Sportstadion, im Restaurant am Meer oder als Picknick im Park ‒ der Gourmet versteht sie: Die Kunst, allein zu genießen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände