Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nura - Herr der Yokai - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiroshi Shiibashi | Autor: Hiroshi Shiibashi | Erschienen: März 2015 | Nura - Herr der Yokai - Band 19
Von Zeichner: Hiroshi Shiibashi
Autor: Hiroshi Shiibashi
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 200
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211681
ISBN 13: 9782889211685
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Weiterlesen
Beschreibung Sanmoto wurde in tausend Stücke gerissen, doch seine Körperteile haben sich in Yokai verwandelt. Ein Teil von ihm behielt die Gabe, Yokai zu erschaffen, ein anderer Teil erzählt ihre Geschichten und wieder andere greifen die Menschen direkt an. Alle zusammen terrorisieren sie jetzt die Stadt und fordern Rikuo zu einem tödlichen Duell heraus. Der Sieger wird der alleinige Herrscher über Tokyo sein, der Verlierer wird dagegen vollkommen ausgelöscht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände