Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nura - Herr der Yokai - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Hiroshi Shiibashi | Autor: Hiroshi Shiibashi | Erschienen: November 2014 | Nura - Herr der Yokai - Band 17
Von Zeichner: Hiroshi Shiibashi
Autor: Hiroshi Shiibashi
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 200
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211665
ISBN 13: 9782889211661
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Weiterlesen
Beschreibung Es ist schon seltsam – wie aus dem Nichts tauchen ständig neue Yokai auf und versetzen die Stadt in Schrecken. Die Menschen reden bald von nichts anderem mehr, als von dem menschenfressenden Dorf oder von Tooryanse, dem Schlächter. Dahinter scheint ein uralter Geister-Clan zu stecken, der sich einst die Macht mit dem Nura-Clan teilte. Wie es aussieht, haben sie seit damals noch eine Rechnung offen und schon bald bekommen das auch Rikuos Schulfreunde zu spüren.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände