Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der purpurne Fächer - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: November 2014 | Der purpurne Fächer - Band 11
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 7,50
Seiten 192
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482891
ISBN 13: 9783770482894
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Weiterlesen
Beschreibung "Wieso hatte ich das nicht vorhergesehen? Und nun stecken wir in echten Schwierigkeiten !"

Wer um Himmels willen steckt da in Ryos Körper?! Die Situation spitzt sich zu!! Ryos jüngerer Bruder Yu starb schon im frühen Kindesalter. Doch sein Geist wandert immer noch rastlos umher. Damit Yu Ruhe findet und ins Nirvana eingehen kann, leiht ihm Ryo seinen Körper. Doch das Manöver entpuppt sich als perfide Falle. Am nächsten Tag merkt Miku, dass etwas nicht stimmen kann.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände