Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pakt der Yokai - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuki Midorikawa | Autor: Yuki Midorikawa | Erschienen: Dezember 2014 | Pakt der Yokai - Band 5
Von Zeichner: Yuki Midorikawa
Autor: Yuki Midorikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770483308
ISBN 13: 9783770483303
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Weiterlesen
Beschreibung Bei einem Kurztrip mit seinen Freunden, wird Natsume erneut mit dem Problem konfrontiert, seinen Kontakt mit den Yokai vor den Menschen, die ihm wichtig sind, verheimlichen zu müssen.
Eine neue Erfahrung für ihn ist, als er ein Mädchen kennenlernt, das mit einem Hilfsmittel zumindest kurzfristig in der Lage ist, wie er Yokai zu sehen. Allerdings bringt Natsume seine Hilfsbereitschaft mal wieder selbst in Gefahr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Rain18_25
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.01.2017 22:06
Der Manga hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Der Zeichenstil hebt sich von der Masse ab, er ist sehr klar und nachdenklich gehalten. Auch für ältere Leser meiner Meinung nach durchaus lesenswert.




Alle Bände