Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu jung für die Liebe? - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: September 2014 | Zu jung für die Liebe? - Band 2
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 196
Release September 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009925
ISBN 13: 9783842009929
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Zu jung für die Liebe?

Karin Oriyama ist ein reiches, verwöhntes Mädchen. An ihrem 16. Geburtstag soll sie an den Sohn der befreundeten Familie verheiratet werden. Karin ist damit einverstanden, da sie seit langem in ihn verliebt ist. Er ist der Hochzeit auch nicht abgeneigt, doch nach der Hochzeit scheint alles anders zu sein…

Weiterlesen
Zu jung für die Liebe? (Starterpack)

Das Leben der Schülerin Karin Oriyama war nie mit Mühen verbunden. Doch in ihrem 16. Lebensjahr ändert sich dies schlagartig.

Weiterlesen
Beschreibung Karin überrascht Nao mit einem selbst gekochten Abendessen. Da sie aber völlig unerfahren ist, hat sie dafür so gut wie das ganze Haushaltsgeld ausgegeben. Gegen Naos anfänglichen Widerstand bitten beide Karins Vater um Hilfe. Da es bei diesem Treffen spät wird, sollen sie über Nacht bleiben - und in einem Ehebett schlafen! Doch es kommt noch besser: Nao missversteht Karins Verhalten und fängt an, sich an sie heranzumachen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände