Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: November 2014 | Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 9
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200804X
ISBN 13: 9783842008045
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Remi offenbart, dass nicht Haruka, sondern sie diejenige war, die damals abgetrieben hat. Haruka hatte sie bloß in ihren schweren Stunden unterstützt und wollte Koji, den Vater des Babys, für Remi ausfindig machen. Nachdem Remi die Geschichte ihrer unglücklichen Liebe erzählt hat und berichtet, wie Koji sie am Ende fallen gelassen hat, beschließt Mizuho, zusammen mit ihr nach Nagoya zu fahren. Dort stellen sie Koji zur Rede und Remi kann sich nach all den Jahren mit ihm aussprechen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände