Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wir! Jetzt! Hier!: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Nakata | Autor: Akira Nakata | Erschienen: August 2014 | Wir! Jetzt! Hier!: Oneshot
Von Zeichner: Akira Nakata
Autor: Akira Nakata
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 194
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551756686
ISBN 13: 9783551756688
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wir! Jetzt! Hier!

Verliebt sein kann so schwer sein. Doch manchmal ist es auch ganz einfach. In „Wir! Jetzt! Hier!“ geht es erfrischend unkompliziert zu…

Weiterlesen
Beschreibung In diesem Boys-Love-Einzelband von Akira Nakata wird der Protagonist Okada von einer Freundin sitzengelassen. Etwas, das ihm nicht zum ersten Mal passiert. Er beschließt, in der nächsten Bar seinen Frust wegzutrinken und trifft dabei zufällig seinen alten Bekannten Kitazawa. Die beiden bechern ordentlich, reden über die gemeinsame Schulzeit und witzeln rum - bis Kitazawa ganz unvermittelt Okada küsst. Und dieser erste Kuss führt noch zu weiteren Aktivitäten spät in der Nacht! Doch der Morgen danach wird eher ungemütlich und peinlich für die beiden…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände