Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu jung für die Liebe? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: Juni 2014 | Zu jung für die Liebe? - Band 1
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009917
ISBN 13: 978-3842009912
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Zu jung für die Liebe?

Karin Oriyama ist ein reiches, verwöhntes Mädchen. An ihrem 16. Geburtstag soll sie an den Sohn der befreundeten Familie verheiratet werden. Karin ist damit einverstanden, da sie seit langem in ihn verliebt ist. Er ist der Hochzeit auch nicht abgeneigt, doch nach der Hochzeit scheint alles anders zu sein…

Weiterlesen
Zu jung für die Liebe? (Starterpack)

Das Leben der Schülerin Karin Oriyama war nie mit Mühen verbunden. Doch in ihrem 16. Lebensjahr ändert sich dies schlagartig.

Weiterlesen
Beschreibung Karin ist eine verwöhnte Göre. An ihrem 16. Geburtstag offenbart ihr ihr Vater, dass er eine Ehe für sie arrangiert hat. Karin ist natürlich wenig begeistert - bis sie herausfindet, dass es sich bei ihrem Zukünftigen um ihren auserwählten Prinzen Nao handelt. Schon ist sie Feuer und Flamme! Doch nach der Hochzeit erwartet sie ein herber Dämpfer: Nicht nur müssen die Frischvermählten in einer heruntergekommenen Bruchbude hausen, ihr Gatte hat außerdem so überhaupt kein Interesse an ihr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände