Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pokémon Schwarz und Weiß - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: Mai 2014 | Pokémon Schwarz und Weiß - Band 4
Von Zeichner: Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 5,99
Seiten 192
Release Mai 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862019446
ISBN 13: 9783862019441
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Weiß, die Chefin einer auf Pokémon spezialisierten Künstleragentur, und ihr neuer Mitarbeiter Schwarz verfolgen beide zielstrebig ihre großen Lebensträume, auch wenn diese unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf ihrer Reise durch die Einall-Region lassen sie gerade das Wüstenresort hinter sich und kommen in der lebendigen Vergnügungsstadt Rayono City an. Schafft Weiß es, dort eine neue Attraktion in Form ihres Musiktheaters zu etablieren? Und dann waren da ja noch jene bedeutungsschwangeren Worte, die N bei einer Fahrt im Riesenrad an Weiß gerichtet hat: “Ich bin der König von Team Plasma”. Was genau hat es damit nur auf sich?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände