Zum Inhalt der Seite

Der purpurne Fächer - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: August 2014 | Der purpurne Fächer - Band 10
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770482298
ISBN 13: 9783770482290
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Weiterlesen
Beschreibung "Bevor ich dich der Gefahr aussetze, nehme ich lieber Verletzungen in Kauf."

Miku wurde eine falsche Erinnerung eingepflanzt. Können Ryos aufrichtige Gefühle Mikus wahre Erinnerungen zurückbringen? Und was ist das Geheimnis von Yu, Ryos jüngerem Bruder?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände