Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Oh mein Gott - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miyagi Tooko | Autor: Miyagi Tooko | Erschienen: Juni 2014 | Oh mein Gott - Band 1
Von Zeichner: Miyagi Tooko
Autor: Miyagi Tooko
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 176
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048245X
ISBN 13: 9783770482450
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Oh mein Gott

Okay, nehmen wir einmal an, jemand würde zu euch kommen und sagen „Ab heute bin ich dein Gott, glaub an mich.“ - würdet ihr sagen „Ja! Sofort!“? Eher nicht? So geht es auch Shiina, die sich denkt, ihr Gegenüber müsste doch spinnen. Aber leider ist an der Geschichte mehr, als sie erstmal glauben möchte.

Weiterlesen
Beschreibung Momose ist durch und durch Realist und hält Aberglaube, Okkultismus und Religion für kompletten Humbug. Eines Tages begegnet sie einem eigenartigen jungen Mann in traditioneller Kleidung. Dieser erklärt ihr, er sei ein Gott aus dem "Land der vergessenen Götter" und auf der Suche nach Anhängern, die an ihn glauben. Da ist er bei Momose leider komplett an der falschen Adresse! Doch Fluchtversuche vor dem Sonderling scheitern kläglich, und Momose muss einsehen: Ihr Schicksal scheint irgendwie an den Möchtegern-Gott gebunden zu sein. Als sie versehentlich seinen Fächer zerstört und ihm dadurch die Rückkehr in den Himmel verwehrt, quartiert sich der Gott kurzerhand bei ihr zu Hause ein ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände