Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pakt der Yokai - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuki Midorikawa | Autor: Yuki Midorikawa | Erschienen: Juni 2014 | Pakt der Yokai - Band 2
Von Zeichner: Yuki Midorikawa
Autor: Yuki Midorikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481631
ISBN 13: 9783770481637
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Weiterlesen
Beschreibung Takashi Natsume ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann übernatürliche Wesen aller Art sehen. Durch ein besonderes Erbstück seiner Großmutter, das Buch der Freunde, ist sein Alltag sehr turbulent geworden. Gemeinsam mit seinem Gefährten Nyanko-sensei, einem Yokai in Katzengestalt, erlebt er zahlreiche Abenteuer.
Als Takashi zum ersten Mal einem anderen Menschen begegnet, der die gleiche Gabe besitzt wie er, bleibt seine Freude darüber nicht ungetrübt. Aber die Begegnung hilft ihm auch, mehr über sich selbst zu erfahren.
Doch dann gerät er zum ersten Mal durch einen Yokai in echte Lebensgefahr.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände