Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pokémon Schwarz und Weiß - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: Dezember 2013 | Pokémon Schwarz und Weiß - Band 2
Von Zeichner: Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 5,99
Seiten 180
Release Dezember 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862017338
ISBN 13: 9783862017331
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eines Tages werde ich der Champ der PokLiga sein!!! Mit lauter Stimme ruft der junge Schwarz seinen Schwur in die weite Welt hinaus, denn schließlich ist das sein großer Traum! Das geht so weit, dass er an sonst nichts anderes denken kann. Doch zum Glück hat er ja sein Somniam an seiner Seite!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _Yuko_
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.06.2014 23:37
Ich bin zwar momentan erst noch bei Band 2 denoch mag ich den Zeichenstil nicht so.... na ja....White sieht manchmal irgendwie korpulent und Prof
Esche etwas zu alt aus ^.^
Denoch ♥ ich Pokemon und bleibe dem witerhin treu^^




Alle Bände