Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pokémon Schwarz und Weiß - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: Oktober 2013 | Pokémon Schwarz und Weiß - Band 1
Von Zeichner: Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 2,99
Seiten 132
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862017338
ISBN 13: 9783862017331
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Endlich gibt es "Pokémon: Schwarz und Weiß" auch als Manga. Seit Jahren sind die niedlichen Monster auf dem Erfolgskurs, sind Stars in Videospielen, Fernsehserien und Sammelkartenspielen. Die Hauptcharaktere Schwarz und Weiß erkunden gemeinsam verschiedene Gegenden in der Einall-Region. Schwarz träumt davon, in der Pokémon-Liga zu gewinnen und verfolgt sein Ziel sehr gewissenhaft, indem er seine Pokémon gut trainiert und kämpfen lässt, damit er die acht Orden bekommt, die er benötigt, um in der Liga antreten zu dürfen.

Für alle Fans des Videospiels, der Sammelkartenspiele und der TV-Serie!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Cleo-Azimuth
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.11.2013 17:24
Es ist recht dünn das Büchlein aber bei dem Preis ganz ok^^
Inhaltlich kann ich nicht viel sagen da es eben erst der erste Band ist, der Zeichstil ist jedoch sehr angenehm^^




Alle Bände