Zum Inhalt der Seite

Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: Februar 2014 | Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 6
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006160
ISBN 13: 9783842006164
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem er Mizuho bereits am Telefon eindringlich vor Hikaru gewarnt hat, fährt Takashi nach Nagoya, um ihr zu treffen. Dort berichtet er ihr von seinem Gespräch mit Junpei Kido und einem Vorfall aus Hikarus Vergangenheit, bei dem er mit Koji Sakata einmal fast einen Menschen getötet hätte. Doch Mizuho kann ihre Gefühle für Hikaru nicht so einfach abschütteln ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände