Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von fünf bis neun - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miki Aihara | Autor: Miki Aihara | Erschienen: Januar 2014 | Von fünf bis neun - Band 4
Von Zeichner: Miki Aihara
Autor: Miki Aihara
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006853
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

Weiterlesen
Beschreibung Junko ist stinkwütend. Mashima küsst sie, will aber nicht weiter darüber reden und Hoshikawa taucht einfach nicht zum Unterricht auf. Unmöglich! Als hätte sie nicht schon genug Sorgen mit ihrer Festangestellten-Prüfung, die sie unbedingt bestehen will. Denn eine Versetzung ins Ausland wäre genau das Richtige: Weit, weit weg von den ganzen Männerproblemen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände