Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yu (優) | Autor: Mamoru Hosoda | Erschienen: November 2013 | Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Band 1
Von Zeichner: Yu (優)
Autor: Mamoru Hosoda
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Fantasy, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 176
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842009054
ISBN 13: 9783842009059
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ame & Yuki – Die Wolfskinder

Wie zieht man Kinder groß, die zur Hälfte das Blut eines Wolfes in sich tragen? Nachdem ihr Mann auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, muss sich die junge Hana allein dieser Herausforderung stellen – und meistert die Aufgabe mit viel Liebe und Kreativität.

Weiterlesen
Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Complete Box

Kindererziehung ist kein einfacher Job, doch was, wenn die eigenen Kinder halb Mensch, halb Wolf sind? Das macht die Sache doch erheblich schwerer. Die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter zweier Wolfskinder und ihren großen und kleinen Abenteuern, die herzerwärmend und manchmal auch ein wenig traurig ist.

Weiterlesen
Beschreibung Mamoru Hosoda erzählt die zuckersüße Geschichte einer nicht ganz normalen Familie, umgesetzt in wunderschönen Zeichnungen von Yu. Tage des Glücks, aber auch Tages des Kummers erwarten die junge Hana, denn Kinder können wie ein Rudel Wölfe sein – und das manchmal im wahrsten Sinne des Wortes …

Yuki und ihr kleiner Bruder Ame sind keine gewöhnlichen Kinder, denn ihr Vater war ein Wolf! Hana traf den stillen Einzelgänger an der Uni und die beiden wurden ein Paar. Mit den Kindern schien ihr Glück perfekt zu sein. Doch ein tragischer Unfall sollte alles verändern – nun muss sich Mama Hana allein mit ihren »Welpen« durchschlagen. Und die wollen auf eigenen »Pfoten« die Welt erkunden und richten dabei jede Menge Chaos an …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  whatdoesthemaxsay
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2014 21:28
Ich liebe den Manga :wunderschöne Geschichte,die characktere super niedlich , Fazit ich kann nicht meckern

Von:  Chiisai-Maru
10.09.2013 18:50
Dem kann ich mich nur anschließen super süßer Film ein bisschen traurig aber ein muss für jeden manga fan egal was für eine Genre ihr mögt oder auch nicht wer diesen Film nicht gesehen hat verpasst was !

Von:  Chiisai-Maru
10.09.2013 18:50
Dem kann ich mich nur anschließen super süßer Film ein bisschen traurig aber ein muss für jeden manga fan egal was für eine Genre ihr mögt oder auch nicht wer diesen Film nicht gesehen hat verpasst was !






Alle Bände