Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der purpurne Fächer - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: Februar 2014 | Der purpurne Fächer - Band 8
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480457
ISBN 13: 9783770480456
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Weiterlesen
Beschreibung "Welch Schicksal auch immer uns erwartet, meine Liebe zu dir währt ewig!"

Miku und die anderen erfahren, dass der Drahtzieher Ryohas Halbbruder Shigure war und er mithilfe des Zauberers Hijiri in der heutigen Wirklichkeit erwachen will. Schließlich erlangt Miku die gesamte Erinnerung an das Zense: Wie sie Shigure für seinen Mord an Ryoha hasste und wie sie mit ihrem hasserfüllte Gesang viele Menschen leiden ließ… Dann kommt der Tag der schicksalhaft en Schulexkursion nach Kioto. Hijiri versucht, an Mikus Singstimme zu kommen und Ryuha als Verbündeten zu gewinnen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.02.2014 09:26
Ich habe mir den Manga gekauft, doch bei mir hatte er einen anderen Einband. Bei mir ist Ryo und sein Bruder darauf. Weiß jemand warum?




Alle Bände