Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 58


High School-Finale



Beim Finale ist Katsura ziemlich nervös und angespannt, sie möchte das Spiel für ihre Mutter gewinnen. Kaori denkt jedoch, dass man ein Spiel nur für sich selbst spielen sollte. Es hilft einem niemand dabei. Nach dieser kurzen Standpauke spielt Katsura viel besser und die drei Schwestern können den Dreifachangriff erfolgreich einsetzen. Fujimi hat dem nichts entgegenzusetzen. Herr Hongo nimmt eine Auszeit und stellt die Taktik um, doch Kaori scheint dies bereits zu ahnen. Mila verunsichert die Mädchen allerdings, des Weiteren kommt der Kugelblitzangriff von Fujimi zum Einsatz. Jiduin schwächelt und so kann Fujimi Punkte aufholen. Doch irgendwann durchschauen Kaori und die Anderen den Angriff, Fujimi kann ihnen also nichts mehr entgegenbringen und der erste Satz geht an Jiduin.
Im zweiten Satz sollen der Doppel- und der Auflösungsangriff die Erlösung bringen, außerdem der noch nicht ausgereifte doppelte Schmetterball.
Schon nach kurzer Zeit scheitern der Doppel- und der Auflösungsangriff kläglich. Auch mit dem doppelten Schmetterball klappt es noch nicht so richtig, da Ōnuma der vorbereitende 'Wurf' nicht gelingen will. Beim dritten Versuch gelingt ihr der Wurf endlich und Mila kann erfolgreich punkten. Auch der Dreifachangriff kann in Person von Ishimatsu endlich einmal angenommen werden.
Im gesamten zweiten Satz ist es ziemlich spannend, dauernd kommt es zum Ausgleich. Mila verletzt sich beim doppelten Schmetterball allerdings irgendwann die Hand, auch Katsura verletzt sich auf der Gegenseite. Sie bekommt einen Verband angelegt und genau der wird schließlich zum Nachteil für den Dreifachangriff. Jede Bewegung von Katsura kann nun gesehen werden und der Angriff ist somit wirkungslos. Jiduin gewinnt am Ende knapp, aber hochverdient das Spiel.