Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Killers - In jedem von uns steckt ein Killer [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release November 2014 (erschienen)
Firma Tiberius Film
Preis 13,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 127 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Mr. Nomura ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er abschleppt, im Keller fesselt und vor der Webcam zu Tode foltert.
Zur selben Zeit in Jakarta tötet der Journalist Bayu zwei Kriminelle im Affekt. Als er Mr. Nomuras Arbeit im Netz entdeckt und ihm seine Bewunderung kundtut, fordert der ihn zu einem tödlichen Duell heraus. Denn das Töten liegt beiden im Blut...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]