Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Die Schule des Shaolin

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Oktober 2014 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 11,49 EUR
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 94 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Unter Kaiser MING TI zerfiel das grosse chinesische Reich in verschiedene Provinzen. In einer dieser Provinzen herrschte Prinz CHING. Da er ein grausamer Despot war, hatte das Volk sehr unter seiner Herrschaft zu leiden. Die Bauern rotteten sich zusammen und begannen eine Revolution. Nur der älteste Sohn des Herrschers konnte entkommen.
Ein Shaolin-Mönch nahm ihn mit ins Shaolin-Kloster und lehrne ihn dort die hohe Kunst des Shaolin Kung Fu und des gefürchteten Affen-Stils. Er wird ein schier unschlagbarer Kämpfer dieser Stilart. Nun ist die Zeit zum Handeln gekommen und so nimmt MI LAI KAHN erbarmungslose Rache an all denen, die seine Familie ermordeten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]