Zum Inhalt der Seite

DVD: Der Herausforderer (Dragon Edition)

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Juli 2014 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 10,99 EUR
Sprachen Deutsch, Kantonesisch
Untertitel Deutsch
Länge 102 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Einem Rachefeldzug der "Killerbienenbande" fällt die gesamte Familie Leis, mit Ausnahme des einzigen Sohnes Chan, zum Opfer. Die Anführerin der Bande verliebt sich in ihn. Er aber hat bereits vor dem Überfall seine Verlobte Chin Chin bei seinem Feund Chuan, dem Gouverneur der Region, in Sicherheit gebracht.
Chuan entpuppt sich leider als falscher Freund mit unehrenhaften Interessen an Chin Chin. Er ist gleichfalls der heimliche Anführer der "Blutregenmänner", die neben dunklen Geschäften auch Chan töten sollen. Der läßt sich Nachhilfestunden in Sachen Nahkampf von seiner Haß-Freundin der Killerbienen erteilen.
In einem mühevollen und gnadenlos geführten Zweikampf gelingt es dann schließlich, Chuan zu töten...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]