Zum Inhalt der Seite

DVD: Black Butler - Ein Teufel von einem Butler

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release August 2014 (erschienen)
Firma Tiberius Film
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Black Butler – Ein Teufel von einem Butler

Mumifizierte Leichen erregen Aufsehen im Lande. Als Wachhund der Königin ist Kiyoharu Genpou mit dem Auftrag betraut worden jene Morde aufzuklären. Stets an seiner Seite ist sein Butler, der Dämon Sebastian, mit dem der junge Herr vor Jahren einen dunklen Pakt schloss.

Weiterlesen


Beschreibung
Im Jahr 2020 ist die Welt unterteilt in westliche und östliche Nationen. Die westliche Königin hat Spione im Osten sitzen, unter ihnen das Mädchen Genpo Shiori, das sich seit zehn Jahren als Junge ausgibt und es zum Vorsitz einer Spielzeugfirma geschafft hat. Shiori hat einen Deal mit dem dämonischen Sebastian, dem sie im Austausch für Rache an den Mördern ihrer Eltern ihre Seele überschrieben hat. Sebastian ist an ihrer Seite, als sie im Auftrag der westlichen Königin eine mysteriöse Mordserie im Osten aufklären soll...

Die Live-Action Verfilmung des Manga-Hits, der in 20 Sprachen übersetzt, 42 Ländern veröffentlicht und über 18 Millionen mal verkauft wurde!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]