Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Hongkong
Release Mai 2014 (erschienen)
Firma Koch Media
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 133 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Im China des frühen Mittelalters reist der junge Justizangestellte Dee in die chinesische Küstenstadt Lauyang, um seinen Dienst bei der dortigen Präfektur anzutreten. Dee kommt zu einem brisanten Zeitpunkt: Soeben sind Teile der kaiserlichen Marine von einem Seeungeheuer zerstört worden, auch gab es offenbar mehrfach Versuche, eine prominente Kurtisane zu entführen. Der ermittelnde Beamte lässt Dee zunächst ins Gefängnis werfen, doch dann erkennt er, dass er dessen kriminalistischen Scharfsinn gut gebrauchen kann.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Hongkong]