Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Parasite Doctor Suzune: Genesis - Die Geburt (Uncut Edition)

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Mai 2014 (erschienen)
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 70 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro Parasite Doctor Suzune Genesis – Die Geburt (Uncut Edition)

Suzune versteht die Welt nicht mehr. Sie hat sich, wie ihr Vater, schon immer für Parasiten interessiert, obwohl sie eigentlich Tierärztin ist. Doch als ein Parasit auftaucht, der Menschen befällt und deren Sexualtrieb verstärkt, muss sie sich fragen wer dahinter steckt und an was sie sich aus ihrer Kindheit noch erinnern kann.

Weiterlesen


Beschreibung
Suzune ist Medizinerin, ihr Fachgebiet sind Parasiten jeglicher Art - ganz nebenbei ist sie noch Jungfrau und wunderschön. Als unheimliche Parasiten über eine Stadt herfallen und jeden attackieren, der ihren Weg kreuzt, sieht sich Doctor Suzune einer kaum lösbaren und lebensgefährlichen Aufgabe gegenüber.
Eine dämonische Organisation scheint Kontrolle über die Parasiten zu haben und nutzt sie für ihre eigenen Zwecke. Auf Doctor Suzunes Jagd gerät sie in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Wahnsinn. Denn die Parasiten können ihren Wirt sexuell erregen und somit muss Suzune im Kampf gegen die Parasiten auch gegen ihr eigenes sexuelles Verlangen ankämpfen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]