Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Godzilla - Das Original [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release März 2014 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 11,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 178 min.
FSK 12
Empfehlen


Beschreibung
Vor Japans Küste werden Boote von einem gigantischen Monster angegriffen und versenkt. Die Einwohner der Odo-Insel nennen es Godzilla. Der Wissenschaftler Dr. Yamane vermutet, dass es sich um einen 50 m großen Dinosaurier aus der Jura-Periode handelt, der durch Atombomben(!!) aufgeschreckt wurde und nun sein Unwesen treibt. Godzilla zieht eine Schneise der Zerstörung hinter sich her, aber nicht einmal das Militär kann das Monster aufhalten, als es sich daran macht Tokio in Schutt und Asche zu legen.
Dr. Serizawa hat im Geheimen eine todbringende Erfindung gemacht, die der zerstörerischen Riesenechse vielleicht Einhalt gebieten könnte. Allerdings hat er Angst, seine Erfindung publik zu machen, denn er fürchtet den möglichen Mißbrauch. Erst als er sieht, was Godzilla angerichtet hat, kann seine Freundin Emiko ihn überzeugen, seine Waffe einzusetzen. Aber...

Laufzeit Deutsche Kinofassung: ca. 82 Min.
Laufzeit Japanische Langfassung: ca. 96 Min.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]