Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Die Legende des Kung Fu Kaninchens [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus China]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland China
Release August 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis 25,16 EUR
Sprachen Deutsch, Mandarin (Kurzzeichen)
Untertitel Deutsch
Länge 85 min.
Empfehlen
AnimePro Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Blu-ray)

Tutu ist etwas einfältig, aber in seinem ruhigen Leben doch sehr glücklich. Eines Tages findet er vor seiner Haustüre jedoch einen alten Mann, der sein ganzes Leben verändern soll. Nicht nur lässt er seinen friedlichen Alltag zurück, er hat nun auch eine Mission, die viel von ihm verlangen wird.

Weiterlesen


Beschreibung
Das beschauliche Leben des etwas zu breit geratenen Kaninchens Tutu dreht sich fast ausschließlich um leckere Teigtaschen - bis es über den alten Kung-Fu-Meister Shifu stolpert. Der hat nicht mehr lange zu leben, nachdem er von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde.
Deshalb überträgt er in der Not all die Erfahrung und Kraft seines Kung-Fu auf das Kaninchen und bittet es, nach Peking zur Tiger-Kampfkunst-Akademie zu gehen. Dort soll Tutu eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Peony übergeben.
Also macht sich der ewig naive Tollpatsch auf den Weg, ohne zu wissen, welche Kräfte nun in ihm schlummern. Währenddessen ruft Bösewicht Slash ein Kampfkunst-Turnier aus, um dort alle zu besiegen, die ihm noch im Weg stehen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus China]