Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: The Floating Castle - Festung der Samurai

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release August 2013 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 12,73 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 142 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
1590: Toyotomi Hideyoshi (Masachika Ichimura), der mächtigste Feldherr seiner Zeit, macht sich daran, ganz Japan unter seiner Herrschaft zu vereinen. Nichts und niemand scheint sich seiner entfesselten Kriegsmaschinerie entgegen stellen zu können. Doch dann stößt sein treuer General Ishida auf unerwartet heftigen Wiederstand: eine kleine Festung des Hojo-Clans, Schloss Oshi, weigert sich die Waffen zu strecken.
Gewohnt siegessicher machen sich Toyotomi's Truppen daran, die Burg im Handstreich zu erobern...doch er hat nicht mit dem hartnäckigen Widerstand seiner Gegner gerechnet. Nagachika Narita (Mansai Nomura), Kommandant der zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Verteidiger, hält einige Überraschungen für die Welle auf Welle anstürmenden Samurai bereit...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]