Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt [Blu-ray]

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release Juni 2013 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis 12,99 EUR
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Länge 135 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Die Ibaraki-Präfektur nördlich von Tokio nach der Tsunami-Katastrophe: Der 14-jährige Yuichi wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer – ihr Verhalten führt ihn in tiefe Depression und Perspektivlosigkeit. Den Bootsverleih der Familie fast alleine führend, ist Yuichi körperlich und seelisch angeschlagen. Trotzdem wird er von seiner Mitschülerin Keiko fanatisch verehrt.
Als der alkoholsüchtige Vater sich extrem verschuldet, hat Yuichi zu allem Überfluss auch noch den Gangster Kaneko gegen sich. Er versucht, Keikos Liebe zu erwidern, aber auch die ihn umgebende Leere mit zunehmenden Gewaltausbrüchen zu kompensieren...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]