Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Public Enemy -Ein harter Cop- II

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Februar 2005 (erschienen)
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 138 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Cop Kang aus Korea nimmt es mit der Dienstvorschrift nicht so genau und lässt zum Schrecken von Chef und Internal Affairs gern mal Fünfe grade sein. Als er jedoch auf nächtlicher Seitenstraße von einem fliehenden und leider maskierten Doppelmörder niedergestochen wird, ist sein professioneller Ehrgeiz geweckt. Kang ist felsenfest davon überzeugt, dass der junge Firmenerbe Kim seine eigenen Eltern tötete, bloß beweisen kann er es nicht. Nun zieht er das ganze Register schmutziger Tricks, den Yuppie zur Strecke zu bringen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]